Menu open menu close menu
test
aeg

sdfbdsb

Phone
453453
Fax
453453
Mail
tina.krause[at]digitalwert.de
digitalwert

dvdv

dfbvdf

dgbfg

Normale Liste

  • Liste
  • Liste
  • Liste

Liste mit großen Plus

  • Liste
  • Liste
  • Liste

Liste Plus und nebeneinander

  • Liste
  • Liste
  • Liste

Liste mit kleinem Plus

  • Liste
  • Liste
  • Liste
Interactive Card with links

Test Interactive Card with links

test

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in allen aktuellen Fragen der Finanzbuchhaltung, übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und begleiten Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Damit können Sie und Ihr Team sich auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Learn more
test

Unternehmensberatung

Hier könnte ein sinnvoller Teaser-Text über Unternehmensberatung stehen.
Learn more
test

Steuerberatung

Hier könnte ein sinnvoller Teaser-Text über Steuerberatung stehen.
Learn more
test

Wirtschaftsprüfung

Hier könnte ein sinnvoller Teaser-Text über Wirtschaftsprüfung stehen.
Learn more
test

Personalwesen

Hier könnte ein sinnvoller Teaser-Text über Personalwesen stehen.
Learn more
Cards with links

Cards with links

test

Insolvenzrecht

Ihre Aufgabe ist die laufende Beratung und Betreuung unserer Mandanten, hier vorwiegend regional und überregional tätige Insolvenzverwalter, in allen Bereichen des Zivilprozessrechts. Dies ist ein Beispiel mit einem längeren Titel, der über mehr Zeilen geht als die anderen beiden Cards.
Learn more
test

Arbeitsrecht

Ihre Aufgabe ist die laufende Beratung und Betreuung unserer Mandanten, hier vorwiegend regional und überregional tätige Insolvenzverwalter, in allen Bereichen des Zivilprozessrechts.
Learn more
Cards Professionals

Cards Professionals

Geschäftsführer Mario Litta

Mario Litta

Geschäftsführung

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Kaufmann

mario.litta[at]graf-treuhand.de
Zum Profil Noch ein Button Dritter Button
Geschäftsführer Martin Lorenz

Martin Lorenz

Geschäftsführung

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Kaufmann

martin.lorenz[at]graf-treuhand.de
Zum Profil
Geschäftsführer Sven Limbach

Sven Limbach

Geschäftsführung

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Kaufmann

sven.limbach[at]graf-treuhand.de
Zum Profil
subheader

Text (RTE)

  • Dies ist eine Liste,
  • in der die Farben der Listen-Icons (Plus-Zeichen)
  • der Theme-Farbe entspre­chen.
[customize_publications]

Publications

Mitarbeit bei Littmann/Bitz/Pust, Kommentar zum Einkommenssteuergesetz
Mitarbeit bei Littmann/Bitz/Pust, Kommentar zum Einkommenssteuergesetz
ISBN: 0123456789012
[customize_publications]

Publications Examples

Mitarbeit bei Littmann/Bitz/Pust, Kommentar zum Einkommenssteuergesetz. Dieser Titel ist so lang, dass er sich über zwei Zeilen hinzieht. Dieser Titel ist so lang, dass er sich über zwei Zeilen hinzieht.
ISBN: 0123456789012
Mitarbeit bei Littmann/Bitz/Pust, Kommentar zum Einkommenssteuergesetz
ISBN: 0123456789012
publication with only isbn
ISBN: 0123456789012
publication with download file with overwritten name
[textimagepdf]

Text+Image+Pdf

Wir sind eine dynamisch wachsende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Dresden. Wir betreuen unsere überwiegend in Sachsen tätigen mittelständischen Mandanten mit derzeit 12 Anwälten vor allem in den Bereichen Gesellschafts-, Insolvenz- und Arbeitsrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für die Rechtsgebiete Insolvenzrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht.

Wir sind eine dynamisch wachsende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Dresden. Wir betreuen unsere überwiegend in Sachsen tätigen mittelständischen Mandanten mit derzeit 12 Anwälten vor allem in den Bereichen Gesellschafts-, Insolvenz- und Arbeitsrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für die Rechtsgebiete Insolvenzrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht.


Item 1 Text PDF (36.0 KB)


Item 2 Text JPG (2.4 MB) Item 2 Text JPG (30.0 KB)

test
Video 2

zweiter Video

Videoeinbindung

the subheader

Standalone Media

test
test
test
test
test
test
test
test
test
Text with services

Text with services

Wir stehen für kontinuierliche Partnerschaften mit unseren Mandanten und sehen Zuverlässigkeit als Basis für den wirtschaftlichen Erfolg. Engagiertes Arbeiten und ein hoher Spezialisierungsgrad sind weitere Grundlagen unseres Selbstverständnisses. Wir stehen für kontinuierliche Partnerschaften mit unseren Mandanten und sehen Zuverlässigkeit als Basis für den wirtschaftlichen Erfolg. Engagiertes Arbeiten und ein hoher Spezialisierungsgrad sind weitere Grundlagen unseres Selbstverständnisses. Wir stehen für kontinuierliche Partnerschaften mit unseren Mandanten und sehen Zuverlässigkeit als Basis für den wirtschaftlichen Erfolg. Engagiertes Arbeiten und ein hoher Spezialisierungsgrad sind weitere Grundlagen unseres Selbstverständnisses.

Steuerrecht

Bank- und Kapitalmarktrecht

Recht der Heilberufe und Apotheken

Werdegang

Beruflicher Werdegang

  • Studium der Rechtswissenschaften an der TU Dresden
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Dresden, Lehrstuhl für bürgerliches Recht, Zivilverfahrensrecht und Rechtsvergleichung, Prof. Dr. Lüke, LL.M. (Chicago)
  • Rechtsanwalt bei zwei international tätigen Rechtsanwaltskanzleien
  • geschäftsführender Gesellschafter und Rechtsanwalt bei Zwade Mulansky Rechtsanwälte GmbH, jetzt MULANSKY + KOLLEGEN Rechtsanwälte GmbH Sonstige Tätigkeiten
Mitteltext

Dies ist ein Text in der Mitte einer Seite

Auch in unserem Mandantenbereich sind diverse Apotheken von der AVP-Insolvenz betroffen. Daraus ist eine große Unsicherheit, nicht nur finanzieller Art, entstanden. Meine Kollegen und ich stehen dabei unseren Mandanten schnell und konstruktiv zur Seite. Im Fokus steht die Sicherung der Fortführung der Geschäftstätigkeit der Apotheke und damit der persönlichen Lebensgrundlage. Wir helfen Apotheker*innen bei

Auch in unserem Mandantenbereich sind diverse Apotheken von der AVP-Insolvenz betroffen. Daraus ist eine große Unsicherheit, nicht nur finanzieller Art, entstanden. Meine Kollegen und ich stehen dabei unseren Mandanten schnell und konstruktiv zur Seite. Im Fokus steht die Sicherung der Fortführung der Geschäftstätigkeit der Apotheke und damit der persönlichen Lebensgrundlage. Wir helfen Apotheker*innen bei

Auch in unserem Mandantenbereich sind diverse Apotheken von der AVP-Insolvenz betroffen. Daraus ist eine große Unsicherheit, nicht nur finanzieller Art, entstanden. Meine Kollegen und ich stehen dabei unseren Mandanten schnell und konstruktiv zur Seite. Im Fokus steht die Sicherung der Fortführung der Geschäftstätigkeit der Apotheke und damit der persönlichen Lebensgrundlage. Wir helfen Apotheker*innen bei

Benefits

Benefits des Unternehmens

Probe Benefits Unternehmen

"Suche Dir einen Beruf, den Du liebst, und Du musst nie mehr arbeiten."

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

test

Seit über 200 Jahren Ihr Ansprechpartner für alles

Image block with text Image block with text Image block with text Image block with textImage block with text Image block with text Image block with text Image block with text Image block with text Image block with text

test
Team

Unser team unterstützt Sie in allen Lebenslagen

Wir erwarten von Ihnen eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Prozessführung in einer wirtschaftsrechtlich orientierten Rechtsanwaltskanzlei. Sollten Sie bereits über Kenntnisse im Insolvenzrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht verfügen, wäre dies von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung. Besonders wichtig ist uns, dass Sie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem interdisziplinären Team sowie im Umgang mit Mandanten haben. Hierzu sollten Sie kommunikativ und selbstbewusst sein.

Benefits

Benefits des Unternehmens

213

Tassen Kaffee pro Tag

4.276

Faxe im Monat

356.718

Euro verdient im Monat

200.000

zufriedene Kunden
Testimonial

Testimonial

Fritz Walther, 25 Jahre, Agentur digitalwert
Der schönste Auszubildende der Welt

Fritz Walther, 25 Jahre, Agentur digitalwert

Der schönste Auszubildende der Welt
Computerchen, 1,5 Jahre alt, Agentur digitalwert
Ach, was war das schön im Urlaub... Würde gern erneut Urlaub machen, hoffe, die Kollegen sehen das auch so. Ich reich es mal ein. Wird schon.

Computerchen, 1,5 Jahre alt, Agentur digitalwert

Ach, was war das schön im Urlaub... Würde gern erneut Urlaub machen, hoffe, die Kollegen sehen das auch so. Ich reich es mal ein. Wird schon.
Karla Panther, 76 Jahre, Rentnerin aus Überzeugung
Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse.

Karla Panther, 76 Jahre, Rentnerin aus Überzeugung

Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse. Nuja, kann man schon machen, aber wird dann eben scheisse.
Horst Freihorst, 54 Jahre, bald Auszubildender bei digitalwert
Ich schlenderte so durch die Neustadt und stand ein paar Stunden bei der Schwarzen Hexe mit meinen neuen Freunden, da schweifte mein Blick hoch zu diesem Fenster... Ich wusste, da will ich arbeiten, nur da, nirgends sonst.

Horst Freihorst, 54 Jahre, bald Auszubildender bei digitalwert

Ich schlenderte so durch die Neustadt und stand ein paar Stunden bei der Schwarzen Hexe mit meinen neuen Freunden, da schweifte mein Blick hoch zu diesem Fenster... Ich wusste, da will ich arbeiten, nur da, nirgends sonst.

Ihre Aufgabe ist die laufende Beratung und Betreuung unserer Mandanten, hier vorwiegend regional und überregional tätige Insolvenzverwalter, in allen Bereichen des Zivilprozessrechts. Sie übernehmen eigenverantwortlich die gerichtliche Durchsetzung von Ansprüchen unserer Mandanten aus den Bereichen des Insolvenzanfechtungsrechts sowie des Bank- und Kapitalmarktrechts. Dabei arbeiten Sie im Team mit drei weiteren in diesem Bereich tätigen Kollegen eng zusammen.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle selbständige Tätigkeit in einem dynamischen und kooperativen Team. Sie erhalten von uns die Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung. Ebenso profitieren Sie von unserem umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagement und weiteren sozialen Leistungen wie Betriebskindergarten und -kantine. Für Ihre berufliche Tätigkeit stehen Ihnen eine ausgezeichnete Infrastruktur und Organisation zur Verfügung.

Stimmen

Gallery with video

the subheader

Standalone Header

the subheader

Standalone Text

Hier könnte ein sinnvoller RTE-Text stehen

the subheader

Text Plain (not in Wizard)

Hier könnte ein sinnvoller Text stehen. (Plain)
the subheader

Standalone Link