Menü open menu close menu

Was für ein 10. Jubiläum der Rallye Elbflorenz liegt hinter uns

Am zweiten Septemberwochenende war es wieder soweit. Das rollende Automobilmuseum fuhr zum zehnten Mal an zwei Tagen durch Sachsen: Wundervolle Landschaften, historische Schlösser und Städte und dabei knapp 200 klassische Fahrzeuge bestaunen Wir sind immer noch ganz verzaubert von den vielen Eindrücken und schönen Momenten. Als Partner und Sponsor der 10. Rallye Elbflorenz und mit unserem Fahrer Stefan Kurth in einem Mercedes W111 Baujahr 1967 gab es wunderbare Strecken, zahlreiche begeisterte Zuschauer an den Straßenrändern, aber vor allem ein so großartiges Teilnehmerfeld zu bestaunen. Wir sagen DANKE und es hat wie immer ganz großen Spaß gemacht, die Rallye mit Euch zu erleben.

Viel Spaß beim Anschauen des diesjährigen Rallyefilm: https://www.youtube.com/watch?v=Sg0UI3rWK28

Zurück zur Übersicht