Menü open menu close menu

Auch unsere Auszubildenden und Studenten der Schneider + Partner Beratergruppe sind up to date

In unseren regelmäßig stattfindenden und standortübergreifenden Ausbildungstreffs kommen alle Auszubildenden und Studenten der Schneider + Partner Beratergruppe zusammen. Gestern war es wieder soweit. Auch diesmal wurden neben allgemeinen und organisatorischen Themen kurze Vorträge zu einem ausgewählten aktuellen Thema durch die Auszubildenden und Studenten vorbereitet.

Nach einem warm up und dem Erfahrungsbericht unseres Markenbotschafters und BA-Studenten – Maximilian Zellner – ging es an die Fach-Vorträge. Diesmal gab es Infos zur Grundsteuer(reform), der steuerlichen Berücksichtigung von Kinderbetreuungskosten und Unterhaltszahlungen ins Ausland. Abgerundet wurde unser Sommertreff – der urlaubszeitbedingt etwas kleiner ausfiel - dann mit einem gemeinsamen Mittagessen im hauseigenen Casino.

Der nächste Treff findet im Herbst statt, wo wir unsere neuen Auszubildenden und Studenten in der Schneider + Partner Beratergruppe willkommen heißen. Wir freuen uns darauf!

Zurück zur Übersicht