Menü open menu close menu

Nachlese Lohn Aktuell 2023 - Präsenzveranstaltung

Unsere erste Veranstaltung in 2023 und auch die erste Präsenzveranstaltung in unserem Dresdner Staffelgeschoß seit drei Jahren.

Unsere jährliche Veranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Lohn und Personalwesen führten wir in den letzten Jahren online durch und erhielten großen Zuspruch durch unsere Mandanten und Gäste zu diesem Format. Dieses Jahr gab es erstmalig wieder die Möglichkeit die Veranstaltung auch vor Ort in Präsenz durchzuführen. Es war uns eine Freude, sich wieder gemeinsam mit unseren Gästen zu informieren und vor allem im Anschluss gemeinsam auszutauschen in bester Gesprächsathmosphäre.

Schwerpunkte neben dem gemeinsamen Austausch zu den aktuellen Themen waren die Änderungen in der Sozialversicherung 2023 und welche steuer- und arbeitsrechtlichen Neuerungen sich ergeben. Unsere Referenten/innen Stefan Kurth, Petra Pfützner, Daniela Hartmann und Severin Liessem Informierten, über Neuerungen und Änderungen zum Januar 2023 und in der betrieblichen Altersvorsorge als auch zum Thema Arbeitnehmer Online/Unternehmen Online. Im Bereich des Arbeitsrechts informierten wir zu den Änderungen zum Nachweisgesetz und zur Arbeitszeiterfassung

Für Kurzentschlossene: Am Donnerstag, 12. Januar, von 09:00 bis 11:00 Uhr findet das Seminar S+P Lohn Aktuell noch einmal Online statt. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf unsere Homepage: https://www.sup-beratergruppe.de/veranstaltungen/lohn-aktuell

Zurück zur Übersicht